Rua Miguel Bombarda 62 e 64

IMPRESSUM

Mestre Construtivo
Construções Unipessoal Lda.

Rua Miguel Bombarda 62 e 64
8100-746 Loulé, Portugal

 (00351) 938 669 215


info@mestre-construtivo.com

 

NIPC 505271842


Alvará 81737 – PAR

Haftungsausschluss

 

Alle Informationen auf dieser Website dienen dem Zweck der allgemeinen Orientierung. Wir haben die Informationen sorgfältig geprüft und bemühen uns um Aktualität. Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen uns, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Wir behalten es uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

 

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben.  Wenn wir mit Hyperlinks auf Internetangebote Dritter verweisen, vermitteln wir lediglich den Zugang zu ihnen, machen uns aber nicht deren Inhalt zu eigen. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Wir erklären ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf diesen Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spammails, vor.

Urheberrecht

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht für den kommerziellen Gebrauch gestattet.      

Webdesign

DESSANDY LOGO_bearbeitet-2.png

Rua Miguel Bombarda 62 e 64

IMPRESSUM

Mestre Construtivo
Construções Unipessoal Lda.

Rua Miguel Bombarda 62 e 64
8100-746 Loulé, Portugal

 (00351) 938 669 215


info@mestre-construtivo.com

 

NIPC 505271842


Alvará 81737 – PAR

Disclaimer

 

All information on this website is for the purpose of general orientation. We have carefully reviewed the information and strive for timeliness. We assume no responsibility for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims against us, which relate to material or immaterial nature, caused by the use or disuse of the information provided or by the use of incorrect and incomplete information, are excluded. All offers are non-binding. We expressly reserve the right to change, supplement or delete parts of the pages or the entire offer without prior notice, or to discontinue publication temporarily or permanently.

 

Our website contains links to external websites of third parties on whose contents we have no influence. When hyperlinks refer to third-party Internet sites, we merely provide access to them, but do not adopt their content. Therefore, we can not assume any liability for these external contents. We expressly declare that at the time of linking, no illegal content was recognizable on these pages. We have no influence on the current and future design, content or authorship of the linked pages. Therefore we dissociate ourselves expressly from all contents of all linked sides, which were changed after the link setting. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the contents of the linked pages. Upon notification of violations, we will remove such links immediately.

 

Data protection

 

The use of the offers and services is, as far as possible, always possible without providing personal data. The use of contact data published in the context of the imprint obligation by third parties for sending unsolicited advertising and information materials is hereby expressly excluded. The operators of the pages expressly reserve the right to take legal action in the event of the unsolicited sending of advertising information, for example by spammails.

 

Copyright

 

The operators of the pages endeavor to always observe the copyrights of others or to use self-created and license-free works. The content and works on these pages created by the site operators are subject to German copyright law. Third party contributions are marked as such. The reproduction, processing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of this site are for private, non-commercial use only.

Web Design

DESSANDY LOGO_bearbeitet-2.png